KaraSel – Salz Karamell Bonbons von Sel La Vie | 2. Türchen

[WERBUNG] 2. Türchen! Heute gibt es wieder eine kleine Nascherei, und zwar KaraSel. Das sind Salz Karamell Bonbons von Sel La Vie. Salted Caramel ist dieses Jahr der absolute Renner! Es gibt unzählige Produkte damit, seien es Schokoriegel, Puddings, Proteinpulver, Cookies und co. Um Salted Caramel kann dieses Jahr definitiv keiner einen Bogen machen. Auch ich habe vor kurzem erst eine Salted Caramel Sauce in einem Dessert verwendet. Das Rezept dazu verlinke ich dir auch gerne hier. Die Kombination von Süßem, in der Form von Karamell, mit etwas Salzigen ist einfach unglaublich lecker und rund, sodass sie schon fast süchtig macht.

Auf der Box steht wieder ein Tipp:

STORYTIME

Wann kommt schon die ganze Familie zusammen? Nutzt die nächste Gelegenheit und schaut euch gemeinsam alte Familienfotos an. Dazu fallen gerade den älteren Familienmitgliedern bestimmt spannende Geschichten ein, die ihr noch nicht kanntet.

Die kleinen Boxen sind wirklich sehr kreativ gestaltet. Außerdem ist noch eine kleine Weihnachts-Checkliste darauf: Wir sollen uns einen Mandarinenvorrat für den ganzen Monat zulegen. Mal schauen. Ich fange wohl erstmal mit einer Woche an.

KaraSel – Salz Karamell Bonbons

Der Hersteller gibt an, dass es sich bei dem Salz um handgeschöpftes Fleur de Sel aus Guérande. Dieser zieht sich zusätzlich als Flöz aus weichem Meersalz durch die Mitte der Bonbons.

KaraSel

Das 2. Türchen ist nun auch geschafft, bleiben noch 22 Stück. Die ersten beiden Türchen waren ja schon großartig. Wobei die Bonbons wohl nicht bis Weihnachten halten werden. Dafür hätte die Packung eindeutig größer sein müssen. Hoffentlich geht es genauso super weiter, also bleib gespannt. Ich hoffe, dass wir uns morgen wieder lesen!

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2020.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar