BIO Honig mit Kakao von bee.neo | 1. Türchen

[WERBUNG] Kommen wir direkt auch gleich zum 1. Türchen! Dahinter verbirgt sich ein Bio Honig mit Kakao von bee.neo. Ich liebe Honig und ich liebe Schokolade. Dieses Produkt ist eine Kombination aus beidem. Und er schmeckt wirklich köstlich! Vordergründig kommt ein sehr leckeres Honigaroma und dann legt sich so langsam der Kakao auf die Zunge. Ich muss sagen, diese Kreation ist wirklich eine gelungene Abwechslung für jeden der gerne Honig mag.

Auf der Box steht außerdem noch ein Zitat des Tages:

„Ok. But first a cookie“ me before everything I do in the month of december

Ja, Kekse und ich, wir haben auch ein schwieriges Verhältnis. Gut das ich gerade keine (mehr) da habe. Aber kommen wir nun zum Inhalt des 1. Türchens.

BIO Honig mit Kakao

BIO Honig mit Kakao

Der Hersteller verspricht, dass die Zubereitung des BIO Honigs mit Kakao ohne Zusätze und ohne künstliche Inhaltsstoffe ist – einfach nur „Honig und Kakao“. Honig (97 %) und Kakao (3 %) stammen beides aus kontrolliert biologischem Anbau.

Damit wäre das 1. Türchen geöffnet, bleiben noch 23 Stück. Ich bin wahnsinnig gespannt, was sich in den kommenden Tagen dahinter verbirgt. Wenn es dir genauso geht, dann hoffe ich, dass wir uns morgen wieder lesen!

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2020.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar