Weihnachts-Countdown 2020 || Foodist Adventskalender

Vergangenen Sonntag hatten wir den 1. Advent und heute wurde der Weihnachts-Countdown 2020 eingeleitet. Da ich von meinen Eltern dieses Jahr einen ferkeligen Foodist Adventskalender geschenkt bekommen habe, möchte ich ihn gemeinsam mit dir öffnen und die Inhalte erkunden. Ich werde jetzt bis Heiligabend versuchen jeden Tag einen neuen Beitrag über die Inhalte dieses Adventskalender zu verfassen. Alle Beiträge werde ich zusätzlich hier noch einmal verlinken, damit du eine bessere Übersicht erhältst.

Die Adventskalender von Foodist sind bereits offiziell alle restlos ausverkauft, aber vielleicht hilft dir diese Rezension nächstes Jahr bei der Auswahl. Foodist weist in ihren FAQ auch explizit darauf hin, dass sich die Inhalte von Jahr zu Jahr unterscheiden. Sie legen großen Wert darauf die neusten und besten Trend-Produkte aus ganz Europa jedes Jahr aufs Neue ausfindig zu machen und in einem Adventskalender zusammen zustellen.

Also sei gespannt und begleite mich jetzt (hoffentlich) täglich beim Öffnen der Türchen, bzw. kleinen Boxen. Das 1. Türchen erscheint auch in Kürze.

Ich wünsche dir in jedem Fall eine schöne Adventszeit, auch oder gerade weil die Weihnachtsmärkte dieses Jahr geschlossen sind. Da müssen wir uns eben selber mit ausreichend Glühwein versorgen. Das hat aber auch den Vorteil, dass wir den extra Schuss (Amaretto, Rum, oder anderes) selber bestimmen können. Und da wir die Vorweihnachtszeit nicht auf dem Weihnachtsmarkt verbringen können, müssen wir eben kreativ werden. Jedenfalls haben wir nun genug Zeit um Plätzchen zu backen oder auch mal einen Christstollen. Und wer weiß, vielleicht sind in dem Adventskalender auch coole Inspirationen dabei. Die werde ich dir dann auch nicht vorenthalten und hier mit dir teilen.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Adventskalender

Weihnachts-Countdown 2020:

  1. BIO Honig mit Kakao von bee.neo
  2. KaraSel – Salz Karamell Bonbons von Sel La Vie
  3. Natives Olivenöl Extra mit Rosmarin von Tenuta Fragassi
  4. Manuka Honig aus Neuseeland
  5. Getrocknete Tomaten von Raló
  6. 2. Advent: Trüffel Sauce von Valnerina Tartufi
  7. Gewürzzubereitung – Tessiner Nudelsauce von Wolfram Berge
  8. Tomaten & Basilikum Sauce von Antico Pastificio Umbro
  9. Milk Fudge & Brownie Schokolade von Johnny Doodle
  10. Mango Essig von Belberry
  11. Veganes Fruchtgummi – Apfel mit Zimt von Wally & Whiz
  12. Haselnuss-Liqueur von Frangelico
  13. 3. Advent: Wilder Berg-Thymian von Amodeo
  14. Gebackene Umami Cashews von Cambrooks
  15. Bruschetta Gewürzmischung von Antico Pastificio Umbro
  16. Multifruchtsaft-Zimt-Nikolaus von Naschlabor
  17. Crunchy Cranberry Snack Mix Maiskörner & Kürbiskerne von foodist
  18. Wild X-Mas Tee von My Cup Of Tea
  19. Weinaufstrich Glühwein von Hannah & Paula’s
  20. 4. Advent: Schokoladentafel „Frohes Fest“ von Sweet Couture
  21. Cookie Dough Snack Bites von foodist
  22. Chocolate Sea Salt Truffles von Monty Bojangles
  23. Bratapfel Gewürz von Stay Spiced
  24. Heiligabend: Gebrannte Paranüsse BIO von Mutter Veldkamp

Schreibe einen Kommentar