Gebrannte Bio-Mandeln von Mutter Veldkamp | 24. Türchen

[WERBUNG] Im letzten Türchen verbergen sich gebrannte Bio-Mandeln von Mutter Veldkamp. Im vergangen Jahr waren im letzten Türchen auch von Mutter Veldkamp gebrannte Bio-Paranüsse drinnen.

Die letzte Box hat auch noch einen Tipp für Spätzünder:

Noch geschenklos? Ob Feinschmecker, Drink-Fan oder vegane Naschkatze: Mit einer Foodist Abo Box beglückst du alle – und verschenkst Genussmomente auf lange nach dem Fest. Jetzt noch fix Wunschbox auf foodist.de wählen und passenden Gutschein ausdrucken!

Wenn du noch nichts hast, dann wird’s jetzt aber höchste Eisenbahn! Ähnlich wie die Abo Box von Foodist, gibt es mittlerweile zahlreiche Anbieter. Da wirst du sicherlich noch irgendetwas finden.

Gebrannte Bio-Mandeln von Mutter Veldkamp

Gebrannte Bio-Mandeln, handgemacht und in einer schönen Papiertüte bringen ein wenig Weihnachtsmarkt Feeling nach Hause. In vielen Orten wurde der Weihnachtsmarkt ja leider wieder coronabedingt abgesagt. So bekommst du zumindest ein kleines bisschen Weihnachtsmarkt in die eigenen Vier-Wände.

Wie haben es geschafft. Alle 24 Türchen sind offen. Ich hoffe, der kleine Weihnachts-Countdown hat dir gefallen. Mir bleibt nur noch, dir und deinen liebsten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schon mal einen guten Rutsch.

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2021.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar