Natives Olivenöl Extra mit Rosmarin von Tenuta Fragassi | 3. Türchen

[WERBUNG] Kommen wir heute zum 3. Türchen! Dieses Mal ist es keine Nascherei, sondern ein kleines Fläschchen Natives Olivenöl Extra mit Rosmarinaroma von Tenuta Fragassi. Zusätzlich gibt es noch ein kleines Fläschchen Condimento Nero, ein dunkler, gehaltvoller Balsamico Essig, ebenfalls von Tenuta Fragassi.

Auf der Box steht ein Fun Fact heute:

Der durchschnittliche Alkoholkonsum der Deutschen steigt im Dezember um rund 36 %. Hach, Glühwein schmeckt aber auch gut.

Da bin ich mal gespannt, ob das in diesem Corona-Jahr auch der Fall ist. Immerhin haben fast alle Glühweinmärkte geschlossen. Ich weiß nicht, ob die einzelnen Glühweinstände, die es hier und da in den Innenstädten gibt, wirklich so viel Glühwein unter die Leute bringen können. Aber zur Not versorgen wir uns einfach selber damit.

Natives Olivenöl Extra mit Rosmarin

Die Marke Tenuta Fragassi steht für handgemacht Feinkost und verwendet ausschließlich einheimische Zutaten für ihre Produkte. Für dieses native Olivenöl wurden Oliven aus den Abruzzen kaltgepresst und zusätzlich mit 3 % Rosmarin aromatisiert. Zu dem Condimento Nero habe ich leider keine Angaben gefunden. Na dann lass ich mich eben überraschen. Mal gucken was ich damit zaubere.

Olivenöl

So, Türchen Nr. 3 ist jetzt auch offen, bleiben noch 21 Stück. Da in den beiden Fläschchen jeweils nur 20 ml enthalten sind, habe ich es noch nicht probiert. Ich denke, dass ich damit ein schönes Dressing für einen Salat machen werde. Salate sind auf meinem Blog sowieso noch sehr rar gesät. Mal gucken was sich morgen hinter dem Türchen verbirgt. Wir lesen uns hoffentlich bald wieder!

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2020.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar