Honig-Zimt-Pralinen in Zartbitterschokolade von Herr Biene | 16. Türchen

[WERBUNG] Der Adventskalender hat heute eine kleine Packung mit Honig-Zimt-Pralinen in Zartbitterschokolade von Herr Biene.

Die Box hält wieder einen Tipp für uns bereit:

Der Apfel-Trick
Lebkuchen, Zimtsterne oder Kokosmakronen bleiben länger frisch, wenn du eine Apfelspalte mit in die Dose legst. Der Apfel gibt Feuchtigkeit an die Plätzchen ab, sodass sie nicht austrocknen. Denk nur daran, den Apfel ca. alle zwei Tage auszutauschen, damit er nicht schimmelt

Der Tipp ist super. Frische Plätzchen schmecken immer am besten. Bei uns gibt’s auch schon ein paar Plätzchen. Muss ich also mal testen.

Honig-Zimt-Pralinen in Zartbitterschokolade von Herr Biene

Die Honig-Zimt-Pralinen kommen in einer schönen Pappschachtel daher. Hinter Herr Biene verbergen sich zwei Imker, die 2018 gemeinsam diese Firma gegründet haben. Vom Hobbie zum Beruf, das ist doch immer super! Herr Biene hat sich auf zahlreiche Produkte rund um Honig spezialisiert. Da muss ich noch mal andere Kreationen testen.

Die Pralinen sind super. Außen ist ein knackiger Zartbitterschokoladenmanten und innen drinnen ein weicher Honigkern. Schmeckt einfach himmlisch.

Noch 8 mal schlafen! Heute haben wir das 16 Türchen geschafft. Morgen geht’s dann weiter.

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2021.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar