Bean Salt Snack von Vaya | 15. Türchen

[WERBUNG] In der heutigen Box versteckt sich eine kleine Tüte Bean Salt Snack von Vaya. Da bin ich ja mal gespannt, denn sie sollen eine Geschmacksexplosion sein.

Die riesige Box hat heute „nur“ ein Weihnachtszitat für uns:

My favorite color is Christmas lights.

Wer noch keinen hat sollte sich so langsam aber sicher um seinen Weihnachtsbaum kümmern! Auch wenn es alles andere als Nachhaltig ist, sich einen Baum in die Wohnung zu stellen. Besser wäre es, wir würden sie nicht fällen, sondern wachsen lassen!

Bean Salt Snack von Vaya

Die Bean Salt Snack von Vaya stammt von der schweizer Firma Zweifel. Zweifel Produziert schon seit 1958 Chips. Das Unternehmen ist seit mehr als 60 Jahren im Familienbesitz und die Zutaten werden regional eingekauft. Die Chips schmecken auch sehr lecker, daher kann ich sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Bean Salt Snack

So 15 von 24 Türchen haben wir geschafft. Es bleiben noch 9 Stück bis Weihnachten. So langsam heißt es also „Endspurt“! Ich bin zwar heute spät dran, aber den Rest des Adventskalender schaffen wir auch noch. Sei also morgen wieder mit von der Partie.

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2021.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar