Edelmarzipan-Kartoffeln von Frischmann Marzipan | 17. Türchen

[WERBUNG] So, es ist Wochenende und noch sieben Tage bis Heilig Abend. Bevor ich es noch vergesse, muss ich noch schnell den Adventskalender öffnen. Im 17. Türchen verbirgt sich eine kleine Packung mit Edelmarzipan-Kartoffeln von Frischmann Marzipan.

Auf der Box gibt’s heute wieder nur einen Geschenkanhänger zum Ausschneiden.

Edelmarzipan-Kartoffeln von Frischmann Marzipan

Frischmann Marzipan ist eine Marzipan und Schokoladen Manufaktur aus Bad Liebenzell im Schwarzwald. Die Manufaktur produziert schon seit 1976 handgefertigte Marzipanfiguren, handgeschöpfte Schokolade, tagesfrische Pralinen & Trüffel, Nougat und Liköre sowie süße Köstlichkeiten aus dem Schwarzwald. Des weiteren bieten sie einmal im Monat öffentliche Führungen mit Verkostung und Schauproduktion in ihrer Gläsernen Manufaktur an.

Die Edelmarzipan-Kartoffeln selber schmecken sehr lecker und intensiv nach Marzipan. Dazu paart sich ein angenehm dezenter Kakaogeschmack. Kurz gesagt: Sie sind einfach verdammt lecker. Wer die Gelegenheit bekommt, sie zu probieren, sollte zugreifen!

Edelmarzipan-Kartoffeln von Frischmann Marzipan

Das Wochenende steht vor der Tür und außerdem sind es noch sieben Tage bis Heilig Abend und unserem letzten Türchen. Ich hoffe du hattest bislang Spaß beim Verfolgen des Weihnachts-Countdowns. Wir lesen uns dann morgen wieder.

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2021.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar