Weihnachts-Countdown 2021 || Foodist Adventskalender

Auch in diesem Jahr leiten wir hier wieder passend zum 1. Advent den Weihnachts-Countdown 2021 ein. Wie im letzten Jahr erkunden wir wieder gemeinsam den Foodist Premium Adventskalender. Der Adventskalender wurde mir dieses Jahr freundlicherweise von mein-adventskalender.de zur Verfügung gestellt. Ich werde wieder versuchen, jeden Tag einen kleinen Beitrag über den Inhalt des diesjähren Adventskalenders zu schreiben. Und genau wie beim letzten Mal, werden die Links zu den Beiträgen hier noch einmal gesammelt zusammengefasst.

Ich bin schon gespannt, was dieses Jahr drinnen ist oder ob sich sehr vieles wiederholt. Also sei gespannt und begleite mich jetzt (hoffentlich) täglich beim Öffnen der Türchen, bzw. kleinen Boxen. Das 1. Türchen erscheint schon in wenigen Tagen.

Außerdem planen Finn und ich auch dieses Jahr wieder ein kleines Weihnachtsmenü. Die Rezepte dazu werden wir selbstverständlich auch hier wieder veröffentlichen. Es bleibt aber noch etwas Zeit für ein paar leckere Plätzchen und eine schöne Tasse heißen Glühwein. Außerdem will ich mit Michael wieder Flammlachs machen. Dazu haben wir auch einen kleine Gastbeitrag mit den Rezepten von ihm erhalten. Den Link dazu findest du hier.

Wir wünschen dir in jedem Fall eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit, viel Zeit mit deinen Liebsten und vor allem leckeres Essen. Solltest du für dein Weihnachtsmenü noch keine Idee haben, findest du hier sicherlich ein paar Anregungen.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Weihnachts-Countdown 2021:

  1. Veganes Fruchtgummi von Wally and Whiz
  2. Granola Power Snack von King Monty
  3. Elisen Lebkuchen von Lebkuchen Manke & Coldewey
  4. Trüffelpesto von Vitelium
  5. 2. Advent: Haselnusscreme von Lindt
  6. Apfel-Chili Chutney von Block House
  7. Kokosel – Fleur de Sel von Sel La Vie
  8. Glühweingewürz von Foodist
  9. Milk Salted Peanut & Caramel Schokolade
  10. Winterpflümli – Früchtetee mit Apfel und Pflaume von Delica
  11. Black Truffle Cashews von Tasty | 11. Türchen
  12. 3. Advent: Kuchenriegel – Crispy Peanut Butter von Broderick’s
  13. Winterapfel – Fruchtaufstrich mit Zimt von Wolfram Berge
  14. Christmas Topping von mykraut
  15. Bean Salt Snack von Vaya
  16. Honig-Zimt-Pralinen in Zartbitterschokolade von Herr Biene
  17. Edelmarzipan-Kartoffeln von Frischmann Marzipan
  18. Safran Risotto von Wolfram Berge
  19. 3. Advent: Gemüsebrühe von SweMa
  20. Milchschokolade mit Cookie Dough von Hands off my chocolate
  21. Bio Gewürztee mit Kakaoschalen „Choc’n’Chai“ von 5Cups
  22. Kekse mit Schokostückchen von Heldenbrot
  23. Williams-Christbirnen Fruchtaufstrich mit Zimt
  24. Heiligabend: Gebrannte Bio-Mandeln von Mutter Veldkamp

Den Weihnachts-Countdown vom letzten Jahr findest du übrigens hier.

Schreibe einen Kommentar