Winterpflümli – Früchtetee mit Apfel und Pflaume von Delica | 10. Türchen

[WERBUNG] Dann wollen wir mal das 10. Türchen öffnen. Darin verbirgt sich eine eine Beutel Winterpflümli, das ist Früchtetee mit Apfel und Pflaume von Delica.

Auf der Box befindet sich wieder eine DIY Bastelanleitung für ein Geschenk mit Genuss-Garantie:

Alle lieben Pizza, so viel steht fest. Deshalb ist ein selbst zusammengestelltes Pizza Kit das perfekte Geschenk (vor allem für diejenigen, bei denen du alle Jahre wieder ratlos bist). Suche einfach eine leckere italienische Tomatensauce, eine hochwertige Backmischung, getrocknete Kräuter und ein schönes Olivenöl aus und verpacke alle Zutaten mit einer Karte in einem passenden Karton. Dann fehlt nur noch frischer Mozzarella und die Pizza Party kann los gehen.

Diese DIY Geschenkidee ist Prima. Lässt sich auch beliebig abwandeln, zum Beispiel mit den Zutaten für Kekse, Brownies oder Kuchen im Glas. Das werde ich sicherlich einmal ausprobieren.

Winterpflümli – Früchtetee mit Apfel und Pflaume von Delica

Der Früchtetee Winterpflümli schmeckt wirklich super und macht bei dieser depressiven Winterstimmung gute Laune. Er ist sehr gut ausbalanciert und vor allem der Geschmack von Apfel und Pflaume kommt sehr deutlich heraus, ist aber nicht penetrant im Vordergrund. Wer gerne Tee mag, kann hier beherzt zugreifen. Der Winterpflümli eignet sich auch super als Mitbringsel.

Winterpflümli

Wenn dir noch ein paar Geschenke fehlen, wird es jetzt aber langsam Zeit. Ansonsten lesen wir uns morgen mit dem 8. Türchen wieder.

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2021.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar