Weinaufstrich Glühwein von Hannah & Paula’s| 19. Türchen

[WERBUNG] Im 19. Türchen verbirgt sich ein Weinaufstrich aus Glühwein von Hannah & Paula’s. Da bin ich wirklich gespannt, wie der schmeckt. Die Idee finde ich richtig cool, Glühwein zu Marmelade zu verarbeiten. Vor allem da dieses Jahr all die schönen Glühmärkte coronabedingt ausfallen. So komme ich immerhin noch zu ein bisschen Glühwein.

Das Zitat des Tages lautet:

Beim Verpacken von Geschenken gilt: Fehlendes Talent wird durch Klebeband ersetzt.

Dieses Zitat habe ich mir vor Jahren schon zu eigen gemacht. Mir fehlt definitiv das Talent zum Einpacken und Klebeband hilft wirklich. Aber meistens bekomme ich Hilfe beim Einpacken.

Weinaufstrich Glühwein

Ich war so neugierig, dass ich mir gleich mal einen kleinen Löffel geholt habe und um den Weinaufstrich zu probieren. Geschmacklich echt lecker. Allerdings ist er nicht für Kinder oder Schwangere geeignet, da noch ordentlich Alkohol drinnen ist. Auf dem Gläschen ist zwar angegeben, dass nur 2,9 % Vol. enthalten sein sollen. Das schmeckt aber nach deutlich mehr. Dann gibt’s den morgen zum Frühstück.

Noch 5 mal schlafen und wir haben Heilig Abend. Ich freue mich schon auf die letzten Türchen. Wir lesen uns dann morgen wieder.

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2020.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar