Winterapfel – Fruchtaufstrich mit Zimt von Wolfram Berge | 13. Türchen

[WERBUNG] Heute gibt es einen Fruchtaufsticht „Winterapfel“ mit Zimt von Wolfram Berge. Letztes Jahr gab es eine Gewürzzubereitung – Tessiner Nudelsauce von Wolfram Berge. Die war sehr lecker und super schnell zubereitet. Deshalb wird der Winterapfel wahrscheinlich ähnlich lecker sein und auch entsprechen schnell verputzt sein.

Die Box hat heute einen Tipp für süße Grüße:

Nach einer großen Backaktion hast du Bleche voller Plätzchen da? Beglücke doch deine Nachbarn mit kleinen Kekstütchen. Über so eine leckere Aufmerksamkeit freuen sich bestimmt alle und du verbreitest weihnachtliche Stimmung und gute Laune.

Die Idee ist super, vor allem da wir dieses Jahr umgezogen sind und noch nicht alle unsere Nachbarn gut kennen. Vielleicht schaffen wir es ja, ausreichend Kekse dafür zu backen.

Winterapfel – Fruchtaufstrich mit Zimt von Wolfram Berge

Genau wie die Tessiner Nudelsauce schmeckt dieser Winterapfel einfach fantastisch! Zimt und Apfel sind einfach eine wunderbare Kombination und das auch noch alles handgerührt aus dem Kochtopf. Prima! Der Fruchtaufstrich glänzt auch mit vielen Stückchen die butterweich sind. Neben der Zimt-Note hast du hier auch ein perfektes Spiel aus Süße und Säure. Von mir bekommt der Winterapfel eine ganz klare Kaufempfehlung!

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2021.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar