Schokoladentafel „Frohes Fest“ von Sweet Couture | 20. Türchen

[WERBUNG] Im 20. Türchen ist eine Schokoladentafel mit der Aufschrift „Frohes Fest“ von Sweet Couture. Da bin ich Ja mal gespannt, wie diese Vollmilchschokolade so schmeckt. Leider ist es auch nur ein kleines 80 g Täfelchen.

Der Fun Fact des Tages lautet:

Wo steckt die Mandel?

In Dänemark wird am Weihnachtsabend als Dessert Ris à l’amande serviert: Eine einige ganze Mandel wir darin versteckt – wer diese findet, bekommt das sogenannte Mandelgeschenk („Mandelgave“). Früher war dies traditionell ein Marzipanschwein.

Diese Weihnachtstradition finde ich echt schön. Bei uns gibt es so etwas nicht. Gibt es bei dir irgendwelche Traditionen zu Weihnachten oder Heilig Abend?

Schokoladentafel „Frohes Fest“

Die Verpackung ist schön weihnachtlich und außerdem steht in großen goldenen Buchstaben „Frohes Fest“ darauf. Bei dem verwendeten Kakao handelt es sich um Edelkakao aus Ecuador mit einem Anteil von 36 %. Zudem ist noch Bourbon Vanille mit verarbeitet. Ich finde, diese Tafel eignet sich hervorragend zum weiterverschenken. Mal schauen, ob ich sie selber esse oder verschenke.

Schokoladentafel "Frohes Fest"

Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent. 20 Türchen haben wir jetzt gemeinsam geöffnet. Die letzten vier Türchen schaffen wir jetzt auch noch. Bis morgen!

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2020.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar