Black Truffle Cashews von Tasty | 11. Türchen

[WERBUNG] Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich eine kleine Packung Black Truffle Cashews von Tasty. Das freut mich sehr, denn ich bin ein absoluter Cashew Fan und Trüffel liebe ich auch. Die Packung werde ich bestimmt gleich weg atmen.

Die Box hat heute einen Tipp für einen Festschmaus ohne Stress:

Soll es an Weihnachten ein opulentes Mahl mit allem Drum und Dran sein? Mit der richtigen Planung gelingt das auch ohne Stress und Küchendesaster. Überlege dir frühzeitig, was auf den Tisch landen soll, schreibe ausführliche Einkaufszettel und kaufe die haltbaren Zutaten nicht erst kurz vor Heiligabend ein. Wähle die Gerichte so aus, dass z.B. die Vorspeise und das Dessert schon einen Tag vorher vorbereitet werden können, damit nicht alles auf einmal erledigt werden muss. Und last but not least: Lass dich nicht stressen!

Dieser Tipp gilt nicht nur für ein Weihnachtsfestschmaus sondern generell bei der Planung von Menüs. Eine gute Planung ist immer das A und O. Ich wende den Tipp schon lange an, vor allem wenn ich Gäste erwarte. Schließlich will ich ja auch nicht nur in der Küche stehen, sondern auch Zeit mit meinen Freunden verbringen. Heute gibt’s auch unser Paul Ferkel Weihnachtsmenü. Hierfür habe ich die letzten Tage schon zahlreiche Dinge vorbereitet und eingekauft. Heute ist das Finale! Sei also gespannt, denn es wird wirklich sehr lecker!

Black Truffle Cashews von Tasty

Die Black Truffle Cashews von Tasty sind mit dem Best Snack Award bei der Wabel Summit in Paris ausgezeichnet worden. Bei der Röstung wird echter italienischer schwarzer Trüffel mit hinzugegeben. Hergestellt werden sie von der Firma Hrib in Slowenien, die sich darauf spezialisiert haben einzigartige Nusskreationen zu produzieren. Fazit ist jedoch, die Black Truffle Cashews schmecken grandios lecker!

Es sind noch 13 Tage bis Weihnachten. Bis lang habe ich sehr gut durchgehalten und jeden Tag auch zuverlässig mein Türchen hier gepostet. Hoffentlich geht es auch so weiter. Bleibt gesund und schaut morgen wieder rein. Es bleibt spanned.

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2021.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar