Wild X-Mas Tee von My Cup Of Tea | 18. Türchen

[WERBUNG] Heute, hinter dem 18. Türchen, verbirgt sich Wild X-Mas Tee von My Cup Of Tea. Da bin ich mal gespannt, wie der schmeckt. Ich habe mir sowieso vorgenommen, mehr Tee zu trinken. Aber bevor ich mir neuen hole, muss erst einmal alles weg, was noch da ist. Gut das ich jetzt zumindest Wild X-Mas Tee habe.

Auf der Packung findet sich wieder ein Mini Rezept, dieses Mal für köstliche Marzipanpralinen:

Zutaten: 200 g Marzipan, 50 g Puderzucker, 20 g fein gemahlene Walnüsse, 200 g Zartbitterkuvertüre

Zubereitung: Marzipan, Puderzucker und gemahlene Walnüsse verkneten. Zartbitterkuvertüre in einem Wasserbad schmelzen. Die Marzipanmasse zu Kugeln formen und auf einem Schaschlikspieß gesteckt in geschmolzene Kuvertüre tauchen. Auf Backpapier setzen, nach Wunsch z. B. mit halben Walnüssen dekorieren und trocknen lassen.

Die Weihnachtszeit ist schon eine leckere Zeit. Da kommen all die tollen Sachen, wie Marzipanpralinen auf den Tisch. Sachen, die ich mir zumindest den Rest des Jahres versuche zu verkneifen. Wie gesagt, ich versuche es. So ganz klappts dann doch nicht. Aber gerade in der Weihnachtszeit lasse ich besonders häufig mal fünfe gerade sein. Ich wünsche dir mehr Disziplin in Sachen Nascherei.

Wild X-Mas Tee

Die Wild X-Mas Tee Mischung besteht aus Schwarztee und Zimt. Beides stammt aus biologischem Anbau aus den Wäldern Nordvietnames. Der Tee soll einen malzig-schokoladigen Geschmack haben. Da lass ich mich mal überraschen.

Wieder einmal Wochenende und zwar das letzte vor Weihnachten. Ich freue mich schon. Mit dem heutigen Türchen haben wir jetzt 18 Stück offen. Heißt noch 6 Mal schlafen, dann ist Heilig Abend. Bis morgen!

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2020.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar