Crunchy Cranberry Snack Mix Maiskörner & Kürbiskerne | 17. Türchen

[WERBUNG] Hinter dem 17. Türchen verbirgt sich ein Crunchy Cranberry Snack Mix Maiskörner & Kürbiskerne von foodist. Mir gefallen solche kleinen Snacks. Vor allem wenn sie schön crunchy sind und Nüsse enthalten sind. Da kann ich nicht mehr aufhören zu Naschen.

Heute gibt’s wieder mal einen Tipp:

Gemeinsam statt einsam

Je mehr, desto besser. Aber nicht alle können das Fest mit ihren Liebsten verbringen. Warum nicht einfach Bekannt, Nachbarn, Freunde zum gemeinsamen Fest einladen oder an den Feiertagen einen Besuch abstatten?

Grundsätzlich ist dieser Gedanke toll, vor allem zu Weihnachten. Allerdings wurde der Adventskalender wohl in einer coronafreien Zeit erstellt. Stattdessen heißt es dieses Jahr Kontakte beschränken, Kontakte beschränken und Kontakte beschränken. Wir alle müssen wohl das beste daraus machen.

Crunchy Cranberry Snack Mix

Der Crunchy Cranberry Snack Mix ist echt lecker und wirklich mega crunchy! Der Inhalt besteht zu 100 % aus natürlichen Zutaten und war leicht gesalzen. Das hat wunderbar mit der Süße aus Mais und Cranberrys harmoniert. Wie ich weiter oben bereits geschrieben habe, hat die Packung leider nicht lange gehalten. Bei solchen Snacks kann ich mich einfach nicht zurückhalten.

Das 17. Türchen ist jetzt offen und ich habe auch endlich Urlaub bis ins nächste Jahr hinein. Die verbleibenden 7 Tage schaffen wir auch noch! Also bis morgen.

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2020.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar