Kekse mit Schokostückchen von Heldenbrot | 22. Türchen

[WERBUNG] Noch zwei Mal schlafen, dann ist Heilig Abend. Aber kommen wir erst einmal zum heutigen Türchen. Enthalten sind Kekse mit Schokostückchen von Heldenbrot.

Heute gibt es wieder einen Anhänger zum selber ausschneiden auf der Box.

So langsam aber sicher wird es auch Zeit, die letzten Geschenke einzupacken. Ich habe dieses Jahr schon alles fertig und kann mich entspannt zurück lehnen und die letzten Tage vor Weihnachten genießen. Stress wird keiner mehr kommen

Kekse mit Schokostückchen von Heldenbrot

Heldenbrot verarbeitet, nein rettet Brot und gibt ihm ein zweites Leben. Hier haben sie altes Brot zu Keksen mit Schokostückchen verarbeitet. Die Kekse schmecken ganz lecker. Vor allem das da Brot drinnen verarbeitet ist, wäre mich im ersten Moment nicht einmal aufgefallen. Allerdings finde ich die Packung sehr klein. Sie war auch nach dem Öffnen direkt weggeatmet.

Kekse mit Schokostückchen von Heldenbrot

Wir haben schon 22 von 24 Türchen geöffnet und somit den Weihnachts-Countdown 2021 fast geschafft. Ich freue mich auf schon. Bis morgen.

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2021.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar