Kuchenriegel – Crispy Peanut Butter von Broderick’s | 12. Türchen

[WERBUNG] Zu aller erst wünsche ich dir einen schönen 3. Advent! In unserem 12. Türchen verbirgt sich ein Kuchenriegel mit Crispy Peanut Butter von Broderick’s. Da bin ich ja mal gespannt, wie der schmeckt. Klingt aber sehr interessant.

Unser Weihnachtsmenü gestern war super. Wir sind auch schon dabei, die Beiträge fertig zu stellen, damit wir sie die noch vor Weihnachten hier präsentieren können. Als erstes folgt aber erst einmal eine Übersicht. Selbstverständlich werden wir auch alle Rezepte wieder dazu schreiben, sodass du unsere Kreationen selber nachkochen kannst.

Auf der Box ist ein Kleiner Geschenkanhänger zum Ausschneiden.

Kuchenriegel – Crispy Peanut Butter von Broderick’s

Der Internetauftritt von Broderick’s ist schon einmal ganz cool gemacht. Sehr modern und total verspielt. Die Produkte kommen aus Irland. Dieser Kuchenriegel wird vollständig in Handarbeit gefertigt. Er besteht aus drei Schichten: Unten haben wir einen knackigen Erdnussboden mit Reiscrips, in der Mitte ist eine Schicht aus zartschmelzender belgischer Schokolade mit Karamell und oben haben wir einen marmorierten Deckel aus dunkler und weißer belgischer Schokolade.

Der Kuchenriegel erinnert eher an einen Schokoriegel anstatt an einen Kuchen, aber er ist wirklich sehr lecker, schön crispy crunchy und absolut zart. Leider aber auch schon aufgegessen. Gut das ich davon nicht noch mehr habe, die würde ich nämlich jetzt auch gleich essen.

Kuchenriegel

Wir haben Halbzeit! Morgen melde ich mich mit dem 13. Türchen wieder. Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2021.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar