Trüffel Sauce von Valnerina Tartufi | 6. Türchen

[WERBUNG] Im 6. Türchen ist Trüffel Sauce von Valnerina Tartufi. Das finde ich mega gut, da ich total auf Trüffel stehe. Vielleicht erinnerst du dich auch noch an meinen aller ersten Beitrag. Das war ein Rezept für eine schnelle Trüffelpasta. Das Rezept dazu findest du hier.

Das Zitat des Tages lautet:

It’s the most wonderful time of the year!

Dem Zitat kann ich voll und ganz zustimmen! Es soll ja angeblich Leute geben, die behaupten, Karneval sei die schönste Zeit im Jahr, aber mit Karneval kann ich so überhaupt nichts anfangen. Vielleicht muss man dazu eine rheinische Frohnatur sein. Als gebürtiger Franke, der den Großteil seines Lebens in Niedersachsen verbracht hat, fehlt mir einfach der Bezug dazu. Selbst zum Braunschweiger Karneval, der der größte Norddeutschlands ist, habe ich es auch noch nie geschafft. Naja, irgendwann mal …

Dafür hat sich aber das gelohnt, die Stiefel raus zu stellen. Da war nämlich mein Lieblings-Schoko-Weihnachtsmann drinnen. Danke Nikolaus!

Trüffel Sauce von Valnerina Tartufi

Kommen wir zur Trüffel Sauce. Sie besteht aus einer Kombination von Champignons und Steinpilzen und wird von einem deftigen schwarzen Sommertrüffel abgerundet. Ich kann mir sehr gut vorstellen, hieraus ein Trüffel-Risotto zu kochen. Sommertrüffel hab ich auch noch welchen da. Ich glaube die nächste Woche wird ganz lecker.

Trüffel Sauce

Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen 2. Advent und Nikolaus unabhängig davon, ob du jetzt erst dazu kommst oder seit Beginn meinem Weihnachts-Countdown folgst!

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2020.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar