Milk Fudge & Brownie Schokolade | 9. Türchen

[WERBUNG] Kommen wir zum 9. Türchen. Heute gibt es wieder etwas zum Naschen und zwar Milk Fudge & Brownie Schokolade von Johnney Doodle. Das Design der Verpackung ist sehr gelungen und modern. Ein bisschen erinnert einen diese Schokolade an einen namenhaften Eiscreme-Hersteller, der sein Eis auch mit allerlei, wie Fudge und Brownies pimpt. Da bin ich mal gespannt, ob sie mir genau so gut schmeckt.

Auf der Box gibt es heute Mini-Rezept für Cremigen Eierlikör:

Zutaten: 6 Eigelbe (frisch & Bio), 200 g Puderzucker, eine Packung Vanillezucker,
300 g Sahne, 150 ml weißer Rum

So geht’s: Eigelbe in Schüssel geben, gesiebten Puderzucker, Vanillezucker und Sahne dazugeben und mit einem Schneebesen glatt rühren. Den Rum unterrühren und in eine kleine Flasche gießen. Kühl lagern und genießen.

Selbstgemachter Eierlikör ist schon etwas tolles und gehört seit einigen Jahren bei uns auch neben Keksen mit zum Weihnachtsprogramm. Da werden wir jetzt auch die Tage mit loslegen und unsere Wohnung in eine Weihnachtsbackerei verwandeln.

Milk Fudge & Brownie Schokolade

Leider ist die Schokolade nicht so vollgepackt mit Milk Fudge und Brownie Stücken, wie die Verpackung verspricht. Das könnte noch deutlich mehr sein. Geschmacklich ist sie aber echt eine Wucht! Mal schauen, was es da noch für Sorten gibt. Ich glaub die muss ich auch probieren. Beim Naschen dieser Schokolade brauchst du außerdem kein schlechtes Gewissen zu haben, denn hier wird ausschließlich fair gehandelter Kakao verwendet.

Soo, Türchen 9 ist auf und die Schokolade schon zur hälfte aufgegessen. Hoffentlich kommt in den nächsten Tage wieder eine Nascherei. Also bleib gespannt. Bis morgen!

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2020.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar