Tomaten & Basilikum Sauce von Antico Pastificio Umbro | 8. Türchen

[WERBUNG] 8. Türchen: Heute gibt es eine Tomaten & Basilikum Sauce von Antico Pastificio Umbro. Da bin ich ja mal gespannt, wie sie schmeckt. Jedenfalls ist sie sehr vielseitig einsetzbar.

Fun Fact des Tages:

Last easter, I gave you my heart …

Kein Weihnachten ohne „Last Christmas“. Tatsächlich hieß der berühmte Song ursprünglich „Last Easter“ und sollte erst später veröffentlicht werden. Ob Wham! damit auch so einen Erfolg gehabt hätte?

Ich glaube nicht, dass er damit viel Erfolg gehabt hätte. Immerhin ist das Weihnachtsfest eines der konsumträchtigsten im Jahr. Da kann Ostern nicht mithalten, auch wenn es bei Christen ein viel höhere Bedeutung hat, als Weihnachten.

Tomaten & Basilikum Sauce

So langsam aber sicher habe ich genug neue Zutaten, die ich ausprobieren muss. Für eine Tomaten & Basilikum Sauce fällt mir aber sicherlich etwas leckeres ein. Ansonsten wird sie irgendwo mit verarbeitet. Aber da ich auch mindestens im Januar noch coronabedingt im Homeoffice sein werden, ist es gut so etwas zu hause zu haben. Ich werde dann berichten.

Sugo al Basilico

Türchen 8 ist jetzt auch auf, bleiben noch 16 Tage bis Weihnachten. Die Produkte in dem Foodist Adventskalender finde ich bislang super. Wir lesen uns dann wieder morgen!

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2020.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar