Bruschetta Gewürzmischung von Antico Pastificio Umbro | 15. Türchen

[WERBUNG] Im 15. Türchen befindet sich eine Bruschetta Gewürzmischung von Antico Pastificio Umbro. Ich habe die Packung zwar noch nicht geöffnet, aber von ihr geht schon jetzt ein herrliches Aroma aus.

Heute gibt es wieder ein Mini-DIY:

Liebe geht durch den Magen

Eine ganz persönliche Geschenkidee für Foodies: Gestalte ein kleines Koch- oder Backbuch mit deinen Lieblingsrezepten, kleinen Geschichten und Fotos.

Fertig mit dem Mini-DIY! Meine Lieblingsrezepte und viele mehr findest du unter paulferkel.de. So zusagen ein Koch- und Backbuch 2.0. Außerdem hat ein Blog auch noch weitere Vorteile. Ich kann ihn ständig erweitern und habe so meine Lieblingsrezepte immer dabei, zumindest wenn ich Internet habe.

Bruschetta Gewürzmischung

Diese Gewürzmischung riecht wirklich herrlich nach sonnengereiften Tomaten, Knoblauch und Oregano. Da wird es sicherlich die Tage noch einmal Bruschetta bei mir geben oder ich streue mir das Gewürz einfach mal über ein angeröstetes Baguette. Sicherlich kann die Gewürzmischung auf für Salatdressings verwendet werden. Der Lockdown bzw. die geschlossenen Fitnessstudios hinterlassen nämlich schon Spuren. Da muss ich nächstes Jahr definitiv öfter mal zum Salat greifen.

Das 15. Türchen ist offen, bleiben uns noch 9 Tage bis Weihnachten. Wenn dir mein Weihnachts-Countdown bislang gefallen hat, dann lesen wir uns morgen wieder!

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2020.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar