Mango Essig von Belberry | 10. Türchen

[WERBUNG] Hinter dem 10. Türchen verbirgt sich ein kleines Fläschchen Mango Essig von Belberry. Oder anders ausgedrückt etwas Sonne und Fernweh bei diesem tristen Wetter aktuell. Da bin ich ja fast geneigt, mir heute Abend doch noch einen frischen Salat zu machen.

Heute gibt’s wieder einen Mini-DIY für ein Weihnachtswäldchen für Zuhause auf der Box:

Richtig süß und einfach gemacht: Tannenzapfen grün anmalen oder besprühen und auf einen Korken kleben. Einen kleinen Goldstern an der Spitze befestigen. Die Tannen auf dem Tisch oder auf der Fensterbank zu einem weihnachtlichen Miniaturwald anordnen.

Die heutige Weihnachts-Checkliste habe ich schon längst erledigt, geht dir vielleicht auch so: Alle Radiosender verfluchen, die „Last Christmas“ in Dauerschleife abspielen. Für mich ist das irgendwie jeder Radiosender, immer.

Mango Essig

Auf den Mango Essig freue ich mich schon besonders. Mangos sind einfach mega lecker! Das erste Mal habe ich eine frische Mango von einem Street-Food-Stand in Thailand gegessen und war begeistert, wie krass intensiv und süß diese Frucht schmecken kann. Aber versteht mich nicht falsch, ich habe vorher auch schon Mangos in Deutschland gegessen. Die kannst du aber nicht einmal ansatzweise mit frischen Mangos von Übersee vergleichen. Dazwischen liegen Welten. Die hier verarbeiteten Mangos stammen aus Kamerun. Die kenne ich zwar nicht, aber lasse mich einfach mal überraschen.

Mango Essig

10 Tage, 10 Türchen. Ich habe es durchgehalten und dir jeden Tag den Inhalt des Foodist Adventskalenders gezeigt. Dann schaffen wir auch noch die letzten zwei Wochen. Freue dich also mit mir auf das morgige Türchen.

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2020.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar