Gemüsebrühe von SweMa | 19. Türchen

[WERBUNG] Ich wünsche dir zu aller erst einen schönen und besinnlichen 4. Advent. Passend zum gestrigen Risotto enthält das heutige 19. Türchen ein Gläschen Gemüsebrühe SweMa. Da bin ich gespannt, wie die schmeckt.

Zitate des Tages:

Cookies, Coffee & Christmas Cheer.

Wer noch kein Traumhaus hat, kann sich sein eigenes, perfekt unperfektes Lebkuchenhaus bauen. Ich weiß von freunden, dass sie das mit ihren Kollegen als Wettbewerb machen. Nach dem Motto, wer baut das schönste Lebkuchenhaus. Gerade in diesen Zeiten, in denen Weihnachtsfeiern nur Online stattfinden muss man kreativ werden. ein Lebkuchenhaus-Wettbewerb ist jedenfalls eine witzige Sache. Hinterher kann dann die eigene Kreation dann auch noch gegessen werden.

Gemüsebrühe von SweMa

Diese Gemüsebrühe wurde von zwei Studenten der Lebensmitteltechnologie entwickelt. Die beiden wollten eine Gemüsebrühe anbieten, die im Gegensatz zu herkömmlichen Produkten auch aus rohem Gemüse besteht. Während ihres Studiums entwickelten sie eine Rezeptur sowie ein Herstellungsverfahren für diese vollkommen neuartige Gemüsebrühe. Dafür notwendig waren sechs wissenschaftliche Arbeiten. Das Ergebnis lässt sich auch sehen, denn die Gemüsebrühe überzeugt durch ihren natürlichen und frischen Geschmack.

Wir befinden uns auf der Zielgerade. Es bleiben noch 5 Türchen bis Weihnachten. Sei also gespannt auf die letzten Inhalte. Wir lesen uns also morgen wieder bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen 4. Advent.

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2021.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar