Bratapfel Gewürz von Stay Spiced | 23. Türchen

[WERBUNG] Im vorletzten Türchen ist Bratapfel Gewürz von Stay Spiced drinnen. Das Gewürz ist in einem schön gestalteten Metalldöschen verpackt. Lediglich die Beschriftung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Gewürzmischung wurde von Roland Trettl, einem deutsch-italienischen Spitzenkoch, kreiert. Er ist außerdem als TV-Koch und Buchautor bekannt.

Auf der Box gibt’s heute wieder nur einen Geschenkanhänger zum Ausschneiden.

Denk daran, deinen Weihnachtsbaum aufzustellen und zu schmücken. Außerdem wird es jetzt höchste Zeit die letzten Geschenke einzupacken. Dann ist es morgen nicht mehr ganz so stressig zu Hause

Bratapfel Gewürz

Das Bratapfel Gewürz besteht aus Rohrzucker, Zimt, Orangenschale, Piment, Ingwer, Nelke und Vanille. Es eignet sich neben Bratapfel hervorragend für winterliche und weihnachtliche Desserts. Ich finde den Duft von dieser Gewürzmischung sehr schön und freue mich schon darauf es zu verwenden.

Heute gibt‘ das 23. Türchen. Beinahe hätte ich das vorletzte Türchen vergessen. hab aber noch in letzter Minute daran gedacht. Heute gab es nämlich das Paul Ferkel Weihnachtsmenü 2020 bei meinen Eltern. Deshalb habe ich fast den ganzen Tag in der Küche verbracht. Morgen kommt das letzte Türchen. Dann ist Weihnachten. Also schalte morgen noch einmal ein!

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2020.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar