Multifruchtsaft-Zimt-Nikolaus von Naschlabor | 16. Türchen

[WERBUNG] Kommen wir zum 16. Türchen: Es gibt Multifruchtsaft-Zimt-Nikolaus von Naschlabor. Die Packung ist schon deutlich größer als die letzten Weingummies. Passend zum Thema kommen sie in Form von kleinen Nikoläusen mit Multifruchtsaft- und Zimtgeschmack. Da lass ich mich mal überraschen!

Auf der Box ist auch wieder ein Fun Fact:

Für Plätzchen-Enthusiasten

vom klassischen Lebkuchenmann bis hin zu Snoopy oder Minni Mouse: Keksausstecher in allen möglichen Formen und Materialien versammelt das National Cookie Cutter Museum in Joplin, Missouri. Der älteste hier ausgestellte Ausstecher stammt aus dem Jahr 1901.

Was es nicht alles gibt?! ein Museum für Plätzchen-Ausstecher ist schon ziemlich kurios. Den coolsten Ausstecher, den ich je gesehen habe, war in Form eines Totenschädels. Zugegeben, nicht sehr weihnachtlich, den hätte ich aber schon gerne gehabt. Ich ärgere mich auch immer noch sehr darüber, ihn nicht gleich mitgenommen zu haben.

Multifruchtsaft-Zimt-Nikolaus

Diese Weingummies haben einen entscheidenden Vorteil. Alle sind irgendwie rot. So fällt das lästig herauspicken weg und man kann einfach beherzt zugreifen. Geschmacklich sind sie sehr fruchtig. Das gefällt mir sehr gut. Außerdem kommen sie komplett ohne künstliche Farbstoffe aus. Allerdings geht die Zimtnote geht ein bisschen unter. Dafür haben sie eine sehr schöne Nikolaus-Form und von der Konsistenz sind sie sehr schön weich.

Türchen Nr. 16 ist jetzt auch offen. Bleiben uns noch acht weitere bis Weihnachten. Die schaffen wir auch noch. Ich hoffe du bleibst bis zum Schluss dabei!

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2020.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar