Chocolate Sea Salt Truffles von Monty Bojangles | 22. Türchen

[WERBUNG] Es gibt wieder zum Naschen und zwar Chocolate Sea Salt Truffles von Monty Bojangles. In diesem Adventskalender waren schon Sea Salt Bonbons drinnen. Heute gibt es Truffles. Süßes mit Salzigem schmeckt einfach super lecker. Da bin ich mal gespannt, wie die Kombination mit Truffles schmeckt

Das Zitat des Tages lautet:

Dear Santa, before I explain: What do you already know?

Es sind nur noch drei Tage bis Heilig Abend. Ich hoffe du hast alle Besorgungen schon erledigt. Damit meine ich nicht nur die Geschenke für deine Liebsten, sondern vor allem die Zutaten für dein Festessen. Wenn nicht, dann wird es solang Zeit. Nicht dass du nicht mehr alles bekommst.

Chocolate Sea Salt Truffles

Die Chocolate Sea Salt Truffles sind schöne kleine Pralinen mit einem sehr zarten Schmelz. In den Truffles verbergen sich kleine Sea Salt Stückchen, die einen wunderbaren Kontrast zu der süßen Schokolade bilden. Leider ist das wieder so eine kleine Packung, aber sie schmecken wirklich lecker!

Zwei mal noch schlafen, dann hat das Warten ein Ende. Im 22 Türchen war wieder eine Kleinigkeit zum Naschen enthalten. Wir lesen uns hoffentlich morgen wieder!

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2020.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar