Gebrannte Paranüsse BIO von Mutter Veldkamp | 24. Türchen

[WERBUNG] Im letzten Türchen des Adventskalenders finden sich Gebrannte Paranüsse BIO von Mutter Veldkamp. Das ist eine super Idee, zumal die Weihnachtsmärkte dieses Jahr alle geschlossen sind. So fällt auch das stundenlange Anstehen auf dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt aus.

Der letzte Tipp ist für Spätzünder:

Noch Geschenklos? Ob Feinschmecker, Drink-Fan oder vegane Naschkatze: Mit einer Foodist Abo Box beglückst du alle – und verschenkst Genussmomente auch lange nach dem Fest.

Neben Foodist, dem Hersteller dieses Adventskalenders, gibt es zahlreiche weitere Hersteller, die solche Genuss-Boxen als Abo anbieten. Einfach mal in der Suchmaschine deines Vertrauens suchen. Dann findest du auch noch für heute Abend ein passendes Geschenk, sollte dir noch das ein oder andere fehlen.

Gebrannte Paranüsse

Die gebrannten Paranüsse sind in Bio-Qualität und werden stilecht in einer schönen Papiertüte verkauft. Zudem sind diese Nüsse auch noch Handgemacht. Da steckt eine Extraportion Liebe und Weihnachtsmarktfeeling drinnen. Nur leider sind sie nicht mehr warm. Das wäre jetzt noch das i-Tüpfelchen. Sie schmecken aber auch auf Zimmertemperatur sehr lecker!

Ich hoffe dir hat unser Paul Ferkel Weihnachts-Countdown 2020 gut gefallen. Wir haben es zumindest hinbekommen, jeden Tag unser Türchen gemeinsam hier zu öffnen. Das war meine größte Sorge, dass ich es einmal vergesse. Gestern wäre das auch fast noch passiert. Wir werden jetzt auch Weihnachtsurlaub machen und die nächsten Tage mit unseren Familien verbringen. Dir wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und hoffen dich bald wieder auf unserem Blog mit neuen Ideen und Rezepten begrüßen zu dürfen.

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2020.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar