Wilder Berg-Thymian von Amodeo | 13. Türchen

[WERBUNG] Heute, im 13. Türchen, versteckt sich etwas total nützliches für mich und zwar wilder Berg-Thymian von Amodeo. Ich koche gerne mit Thymian. Vor allem Schmorgerichten und der mediterranen Küche verleiht er ein ganz besonderes Aroma. Gerster, als Finn und ich unser Paul Ferkel Weihnachtsmenü gekocht haben, hätten wir das auch prima gebrauchen können. Nun werde ich wohl andere leckere Gerichte finden müssen, wo es zur Anwendung kommt.

Tipp des Tages:

„Das kann jeder gebrauchen“-Geschenk

Opa hat ja eh schon alles und die beste Freundin tauscht immer alles um? Manche Menschen sind definitiv schwer zu beschenken. Die gute Nachricht: Alle lieben gutes Essen und auf foodist.de findest du für jeden passende Geschenke.

Ich habe dir ja mittlerweile schon 13. Produkte aus dem Foodist Adventskalender vorgestellt. Vielleicht hat dir ja das ein oder andere davon gefallen oder du möchtest es selber weiter verschenken. Oder aber dir fällt definitiv nichts gutes ein, was du einem deiner Liebsten schenken kannst. Dann lohnt sich für dich vielleicht ein Besuch bei Foodist.

Wilder Berg-Thymian

Ich hab das Glas direkt aufgeschraubt, um einmal daran zu riechen. Aber schon direkt nach dem Öffnen entfaltet sich ein herrlicher Duft von Thymian. Dieser wilde Berg-Thymian scheint ein ganz besonderes Kraut zu sein. Ich freue mich schon richtig darauf, damit zu kochen.

Türchen Nr. 13: Der Kalender wird immer leerer, die Halbzeit ist überschritten. Es sind noch 11 Tage bis Weihnachten. Dazu kommt noch ein harter Lockdown ab Mittwoch um die Corona-Pandemie mit entschiedene Schritten einzudämmen. Ja, dieser Schritt so kurz vor Weihnachten ist hart! Konzentrieren wir uns also auf die schönen Dinge von Weihnachten, durch die wir alle ein klein wenig Ablenkung und vielleicht auch den ein oder anderen Keks zu viel bekommen. Ich freue mich schon auf morgen, auch wenn das ein Montag ist!

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2020.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar