Gebackene Umami Cashews von Cambrooks | 14. Türchen

[WERBUNG] Wieder eine kleine Nascherei! Das 14. Türchen bringt ein kleines Tütchen gebackene Umami Cashews von Cambrooks mit. Das Wort Umami stammt aus dem Japanischen und bedeutet soviel wie schmackhaft, fleischig oder würzig und ist neben süß, sauer, salzig und bitter die fünfte Geschmacksrichtung, die wir wahrnehmen können.

Auf der Packung ist wieder ein Geschenkanhänger zum Ausschneiden, daher gibt es keinen Spruch des Tages, Fun Fact oder Mini Rezept. Dafür sagt die Weihnachts-Checkliste auf der Box, dass wir uns statt einer Kaffeepause eine heiße Schokolade mit Plätzchen gönnen sollen. Muss ich morgen gleich mal machen.

Gebackene Umami Cashews

Also Cashews haben bei mir keine lange Halbwertzeit. Kaum dass die Packung offen sind, sind sie meistens auch schon wieder leer. Aus diesem Grund darf ich mir die auch nicht all zu häufig kaufen. Mit dieser Packung war es aber auch wieder so. Das Umami macht sie auch noch reizvoller als sonst. Ich kann das nicht einmal in Worte fassen, wie sie schmecken. Sie sind einfach schmackhaft und zwingen einen förmlich dazu, weiter zu essen. Deswegen brauche ich auch schon wieder neue.

Heute gab es Cashews und damit habe ich das 14. Türchen auch schon direkt aufgegessen. Uns bleiben noch 10 Tage bis Weihnachten, also schalte morgen wieder ein!

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2020.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar