Bio Gewürztee mit Kakaoschalen „Choc’n’Chai“ von 5Cups | 21. Türchen

[WERBUNG] Im heutigen Türchen verstecken sich drei Beutel Bio Gewürztee mit Kakaoschalen „Choc’n’Chai“ von 5Cups. Da bin ich ja mal mega gespannt, denn das klingt sehr interessant. Ich werde dann gleich mal Wasser kochen …

Es gibt noch einmal einen Fun Fact zu Schneeriesen:

2020 hat Österreich den Weltrekord geknackt und mit stolzen 38,04 Metern den größten Schneemann der Welt gebaut. Sein Hut ist sechs Meter hoch, sein Schal ganze 40 Meter lang. Passenderweise wurde er auf den Namen „Riesi“ getauft. Challenge accepted?

Wenn Hut und Schal schon so groß waren, was haben sie dann erst für eine Monster Karotte für die Nase genommen?

BIO Gewürztee mit Kakaoschalen „Choc’n’Chai“ von 5Cups

Der Bio Gewürztee „Choc’n’Chai“ schmeckt angenehm würzig, zugleich aber auch wärmend und süß. Vor allem ein leichtes Kakaoaroma macht den Tee sehr interessant. Die Schärfe ist jedenfalls nicht sehr dominant. Alles in allem ist der Tee sehr ausbalanciert und stimmig. Ich glaube von 5Cups werde ich noch weitere Sorten probieren.

Noch vier Tage und wir haben es geschafft. Beinahe hätte ich auf den letzten Metern vergessen, diesen Beitrag hier fertig zu stellen. Dabei hat das die 20 Tage vorher immer funktioniert. Jetzt reise ich bald zu meinen Eltern. Von da aus werde ich dann die letzten Beiträge fertig stellen. Bis morgen dann wieder.

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2021.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar