Williams-Christbirnen Fruchtaufstrich mit Zimt | 23. Türchen

[WERBUNG] Im vorletzten Türchen ist ein kleines Gläschen Williams-Christbirnen Fruchtaufstrich mit Zimt von Faller. Den muss ich gleich mal probieren.

Zitate des Tages:

Gonna go lay under the Christmas tree to remind my family that I am a gift.

Jetzt heißt es, die letzten Besorgungen und Vorbereitungen müssen heute abgeharkt werden, damit wir morgen keinen Stress haben und den Tag genießen können.

Williams-Christbirnen Fruchtaufstrich mit Zimt

Dazu passt natürlich der wunderbare Fruchtaufstrich Williams-Christbirne mit Zimt. Das Schwarzwälder Traditionsunternehmen bietet seit 1913 eine große Vielfalt an Fruchtaufstrichen an. Sie verzichten seit jeher auf Zusatzstoffe und künstliche Aromen sowie Süßstoffe. Die Williams-Christbirne bietet ein herrliches Spiel aus Süße und Säure und einer dezenten Zimtnote. Damit stellt sie den perfekten Start in die weihnachtlichen Tage dar.

Williams-Christbirnen

Wir haben es fasst geschafft. Morgen noch einmal und dann heißt es für uns alle die Weihnachtstage im Kreise der liebsten zu genießen. Hoffentlich werden die Tage ruhig und nicht noch durch unnötigen Stress gestört. Wir lesen uns morgen dann noch einmal, um letzten Türchen des diesjährigen Paul Ferkel Weihnachts-Countdown zu öffnen.

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2021.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar