Veganes Fruchtgummi von Wally and Whiz | 1. Türchen

[WERBUNG] So, der Weihnachts-Countdown 2021 startet heute. Auf der Box 1 steht in dicken Buckstaben „may your days be merry & bright“, darin enthalten ist eine Packung veganes Fruchtgummi – Schwarze Johannisbeere mit Erdbeere von Wally and Whiz.

Außerdem steht auf der Box steht auch ein Fun Fact:

Weiterbildung für Weihnachtsmänner

In der Londoner Oxford Street können Weihnachtsmänner Seminare belegen und sich über die neusten Spielzeug-Trends, Videospiele und mehr informieren. Nicht, dass das falsche Geschenk unter dem Baum liegt!

Schon cool so eine Weihnachtsmann-Weiterbildung. Ansonsten würden sie bei den ganzen Neuheiten und Trends ja auch den Überblick verlieren.

Veganes Fruchtgummi von Wally and Whiz

Letztes Jahr gab auch schon veganes Fruchtgummi von Wally and Whiz, allerdings mit Apfel Zimt Geschmack. Dieses Jahr gibt es allerdings eine große Packung. Die ist quadratisch, genauso wie die Fruchtgummis – kleine quadratische Würfel. Ich bin wieder total begeistert von dem Fruchtgeschmack. Die beiden Beeren – schwarze Johannisbeere und Erdbeere – sind wieder total präsent. Einfach super leckeres Fruchtgummi! Allerdings ist diese Sorte nicht ganz so weihnachtlich, wie die aus dem letzten Jahr. Das macht aber rein gar nichts, denn sie sind trotzdem total lecker und werden vermutlich nicht lange bei mir halten. Wie auch bereits letztes Jahr erwähnt, eignet sich dieses Fruchtgummi super als kleines Geschenk.

Yesss“ Endlich das erste Türchen offen, bleiben noch 23 Stück. Ich bin wahnsinnig gespannt, was sich in den kommenden Tagen dahinter verbirgt. Der Anfang ist schon einmal sehr lecker. Wenn es dir genauso geht, dann hoffe ich, dass wir uns morgen wieder lesen!

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2021.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar