Trüffelpesto von Vitelium | 4. Türchen

[WERBUNG] In der 4. Box des Foodist Premium Adventskalenders verbirgt sich ein kleines Gläschen Trüffelpest von Vitelium. Da ich ein großer Trüffelfan bin, werde ich die Tage gleich mal selber Pasta machen und mit der leckeren Trüffelpasta genießen.

Das Zitat des Tages:

It’s beginning to look a lot like Christmas

Ja, es weihnachtet schon überall sehr. Im Radio kommen unsere „lieblings“ Weihnachtshits schon fast auf Dauerschleife und bei uns zu Hause wurde auch schon ordentlich geschmückt. Heute kommt auch unser Weihnachtsbaum. Wir sind uns aber noch nicht einig, wo genau er hinkommen soll. Aber da finden wir sicherlich einen schönen Platz.

Trüffelpesto von Vitelium

Hergestellt wird das Trüffelpesto von der italienischen Firma Vitelium in Süditalien. Vitelium betreibt nachhaltige und vollkommen ökologische Landwirtschaft und hat dazu noch eigene Olivenbäume und Hanffelder. Das Trüffelpesto selber besteht aus Champignons, Olivenöl und Sommertrüffeln. Direkt nach dem Öffnen des Glases habe ich den Geruch von Trüffel auch sehr gut wahrnehmen können. Außerdem schmeckt es sehr intensiv nach Trüffel. Ich freue mich schon darauf es mit Pasta oder so zu essen.

4 der 24 Türchen sind offen. Die Weihnachtsbäckerei wird auch gerade eröffnet. Dann sollte es uns auch an leckeren Plätzchen nicht mehr mangeln. Bei Ingo habe ich am Donnerstag auch schon ordentlich reingehauen. Er hat seine Weihnachtsbäckerei schon längst eröffnet. Überall im Land werden die Öfen jetzt auf Hochtouren laufen. Morgen geht’s dann weiter mit einer großen Box. Ich bin schon gespannt, was sich darin verbirgt. Sei mit dabei!

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2021.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar