Milk Salted Peanut & Caramel Schokolade | 9. Türchen

[WERBUNG] Kommen wir zum 9. Türchen. Heute gibt es wieder etwas zum Naschen und zwar Milk Salted Peanut & Caramel Schokolade von Johnney Doodle. Letztes Jahr hatten wir auch schon eine Schokoladenkreation von Johnney Doodle im Kalender, allerdings mit Fudge & Brownie. Das Design der Verpackung gefällt mir wieder sehr gut. Ich bin wieder ganz gespannt, wie mir die Schokolade dieses Jahr gefällt.

Dieses Mal gibt es einen Tipp zur Plätzchenherstellung:

Keine Lust auf 08/15-Plätchen in Form von Sternen, Tannenbäumen & Co.? Mit einem Glas, das ein Relief auf der Unterseite hat, zauberst du ganz einfach wunderschöne Plätzchen. Einfach Tag ausrollen, mit dem Glas rund ausstechen und die Unterseite vorsichtig darauf drücken, um das Muster zu übertragen. Auch mit einem geriffelten Messer kannst du Keksen ein interessantes Muster verpassen

Hmm, das klingt schon interessant. Ich glaube aber, dass wir nur Gläser mit glattem Boden haben.

Milk Salted Peanut & Caramel Schokolade

Die Schokolade von Johnny Doodle besteht ausschließlich aus fair gehandeltem Kakao. Außerdem ist diese Sorte ist deutlich besser mit Erdnüssen belegt, als die Schokolade aus dem letzten Jahr. Allerdings könnte die Salzigkeit für meinen Geschmack deutlich stärker sein. Aber alles in allem eine wirklich gute Schokolade.

So, Türchen 9 ist auf und die Schokolade schon zur hälfte aufgegessen. Hoffentlich kommt in den nächsten Tage wieder eine Nascherei. Also bleib gespannt. Bis morgen!

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2021.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar