Manuka Honig aus Neuseeland | 4. Türchen

[WERBUNG] 4. Türchen: Juhuu, es gibt wieder Honig! Und zwar einen Manuka Honig aus Neuseeland von Manuka Health New Zealand LTD. Das Gläschen ist sehr klein und nur 50 g sind darin enthalten. Der Honig besteht aus dem Nektar der Manuka Pflanze. Da musste ich erst einmal googlen, was das überhaupt ist. Bei der Manuka Pflanze handelt es sich um die Südseemyrte, auch Neuseelandmyrte oder eben Manuka genannt. Diese Pflanze ist ausschließlich auf Neuseeland und dem südöstlichen Teil Australiens beheimatet. Sie wird vor allem wegen ihrer heilenden Wirkung überall auf der Welt sehr geschätzt. So macht Honigessen doch gleich viel mehr Spaß! Du hast so immer die Ausrede parat, nur etwas für deine Gesund zu tun und nicht bloß zu naschen.

Zitat des Tages:

Candy cane wishes & mistletoe kisses

Wenn du deine Wohnung noch nicht weihnachtlich dekoriert hast, wird es aber so langsam mal Zeit.

Manuka Honig aus Neuseeland

Der Manuka Honig ist sehr seidig und hat wirklich einen ganz eigenen, aber milden Geschmack. Das macht Lust auf mehr. Allerdings ist das Gläschen sehr klein (50 g) und der Preis enorm hoch (110 €/kg). Klingt ja schon wie Medizin. Aber wenn das Produkt ist, was es verspricht, dann ist es auch seinen Preis wert. Also nicht eine bloße Nascherei, sondern eine Medizin.

Manuka

Türchen Nr. 4 ist jetzt auch offen. Dazu ist auch gleich noch Wochenende. Uns bleiben noch 20 Tage bis Heilig Abend. Bis morgen!

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2020.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar