Granola Power Snack von King Monty | 2. Türchen

[WERBUNG] Kommen wir auch gleich zum 2. Türchen. Enthalten ist ein Granola Power Snack mit der Geschmacksrichtung Spekulatius von King Monty.

Auf der heutigen Box steht auch ein Mini Rezept für köstlichen Chai Sirup:

Zutaten: 400 ml Wasser, 250 g Zucker, 1 kleines Stück Ingwer, 1 TL Kardamom, 1 TL Nelken, 1 Zimtstange, 1 Prise Muskat

Zubereitung: Wasser und Zucker aufkochen. Geschälten und fein gewürfelten Ingwer hinzufügen, Kardamom leicht zerstoßen und alle Gewürze in das Zuckerwasser einrühren. Bei schwacher Hitze zu Sirup einkochen lassen. Abkühlen lassen und in eine Flasche sieben.

Das Mini-Rezept klingt ganz lecker und passt bestimmt super zu Cocktails oder als Flavor für Milchkaffee. Ich glaube das probiere ich die Tage einmal aus.

Granola Power Snack von King Monty

King Monty ist eine britische Marke. Sie haben sich auf vegane Vollmilch-Schokolade mit Reismilch spezialisiert. Die kleinen Snacks schmecken sehr lecker. Vor allem der Spekulatiusgeschmack kommt gut zur Geltung. Auch dass Reismilch zur Zubereitung verwendet wurde, fällt nicht auf. Die Kreationen von King Monty sind wirklich eine gewonnene Abwechslung, gerade für Veganer.

Das 2. Türchen ist offen und Lichterketten hängen auch schon einige. Am Wochenende wollen wir unseren ersten Weihnachtsbaum kaufen. Da kommen auch noch ein paar Lichterketten dran. Uns bleiben noch 22 Türchen bis heilig Abend. Die ersten beiden Tage waren schon mal sehr lecker. Bleiben wir gespannt, was uns noch alles (leckeres) erwartet. Wir lesen uns morgen wieder lesen!

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2021.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar