Christmas Topping von mykraut | 14. Türchen

[WERBUNG] Hallo zusammen, ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende! Wir haben unser Weihnachtsmenü zubereitet und dabei einen gemütlichen Abend mit Freunden verbracht. Heute geht es aber gleich mit dem 14. Türchen weiter. Darinnen enthalten ist ein kleines Reagenzglas mit einem Christmas Topping, eine süße Gewürzmischung von mykraut.

Die Box hält wieder eine DIY Bastelanleitung für frisch verpacktes für uns bereit

Bienenwachstücher sind eine tolle und praktische Alternative zu Frischhaltefolie. Mit hübschen Stoffresten kannst du sie auch ganz einfach selber basteln und verschenken oder als Geschenkpapier für kleine Präsente nutzen. Im Internet findest du viele Anleitungen. Viel Spaß!

Naja, wirklich hilfreich war das jetzt nicht, aber vielleicht ein guter Denkanstoß um etwas mehr Nachhaltigkeit in sein Leben zu bekommen. Ich habe leider keine Stoffreste, ansonsten würde ich das tatsächlich einmal ausprobieren. Hast du zufällig Stoffreste für mich? Dann melde dich einfach.

Christmas Topping von mykraut

In dem Reagenzgläschen mit Christmast Topping verbirgt sich eine Gewürzmischung aus Rohrzucker, Zimt, Kakao, Orangen- und Zitronenschale, Nelke und Muskat. Mykraut steht für Nachhaltigkeit. Sie verbannen Plastikboxen und ersetzen sie durch kleine Glasröhrchen. Sieht ganz cool aus, ist aber vergleichsweise teuer. Als innovatives Geschenk ist es super, aber für mehr ist das zu unpraktisch.

Noch 11 mal schlafen, dann haben wir es geschafft! Freust du dich auch schon auf die Weihnachtstage. Ruhe und Zeit mit der Familie! Wir lesen uns dann morgen wieder.

Hier geht es zurück zum Weihnachts-Countdown 2021.

(ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung für das Produkt. Der Hersteller des Produkts hat auf diesen Beitrag keinerlei Einfluss genommen.)

Schreibe einen Kommentar